Bogdana Liquid Vitamins ist  stolz darauf, Wohltätigkeitsorganisation zu sponsern: Wasser
Wussten Sie, dass 1 von 10 Menschen auf der Welt keinen Zugang zu sauberem Wasser hat? Sauberes Wasser verändert alles. Deshalb sind wir stolz zu sponsern  Wohltätigkeit:  water, eine gemeinnützige Organisation mit der Mission, jedem Menschen auf dem Planeten sauberes und sicheres Trinkwasser zu bringen  in Not, Verbesserung von Gesundheit, Bildung und Chancen - insbesondere für Frauen und Kinder. Erfahre hier mehr über die Wohltätigkeitsorganisation: Wassergeschichte 
cw.jpg
Wir hatten schon immer eine Leidenschaft dafür, Menschen zu helfen.  Wir glauben, dass sauberes Wasser, so wichtig Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel auch sind, das wichtigste Element für unsere Gesundheit und unser Leben im Allgemeinen ist. Wir können nicht  leben ohne wasser, aber ein paar tage.  Sauberes Wasser verbessert Gesundheit und Lebensqualität.
Charity: water wurde 2006 von Scott Harrison gegründet und finanziert seitdem  über 59.000 saubere Wasserprojekte in 29 Ländern auf der ganzen Welt.  
 
Wenn wir für wohltätige Zwecke spenden: Wasser, jeden Cent von  Eine Spende bringt Menschen in Not sauberes Wasser.  
 
Wissen Sie, dass Sie jedes Mal, wenn Sie ein Produkt von Bogdana kaufen, es sind  Menschen Zugang zu sauberem Wasser zu verschaffen. Zusammen wir  kann helfen  Gesundheit wiederherstellen, neue Chancen eröffnen und echte Veränderungen für die Menschen in Entwicklungsländern bewirken.
Der Zugang zu sauberem Wasser ist vielleicht das mächtigste Instrument zur Ankurbelung des Wirtschaftswachstums, das die Menschheit besitzt  je  bekannt. Sie sind herzlich eingeladen, bei der Veränderung mitzuhelfen  lebt  und den Gemeinden mehr Zeit geben, um Nahrungsmittel anzubauen, ein Einkommen zu verdienen und zur Schule zu gehen – all dies kämpft  Armut.

Bogdana Liquid Vitamins is proud to sponsor charity: water
Did you know that 1 out of 10 people on the planet has no access to clean water? Clean water changes everything. That's why we are proud to sponsor charity: water, a non-profit organization on a mission to bring clean and safe drinking water to every person on the planet in need, improving health, education, and opportunity - especially for women and children. Learn more about the charity: water story here 
We have always had a passion for helping people.  We believe that as important as nutrition and supplements are, the clean water is the most important element to our health and life in general. We cannot live without water but a few days.  Clean water improves health and quality of life.
Charity: water was founded by Scott Harrison in 2006 and since then has funded over 59,000 clean water projects in 29 countries all over the world. 
 
When we give to charity: water, every cent of donation brings clean water to people in need. 
 
Know, that every time you buy Bogdana product you are giving people access to clean water. Together we can help  restore health, provide new opportuni- ties, and create real change to people in developing countries.
Access to clean water is perhaps the single most powerful tool for sparking economic growth that humanity has ever known. You are welcomed to help change lives and give communities more time to grow food, earn an income, and go to school -- all of which fight poverty.