Versand & Stornierung

VERSANDBEDINGUNGEN  

 

Versand:  Im Allgemeinen werden alle Bestellungen innerhalb von 2-3 Tagen nach Eingang der Bestellung versandt. Oft wird die Bestellung noch am selben Tag versandt.

 

Versandbedingungen:  Verwenden von  USPS: Alle Bestellungen werden per Priority Mail versandt und es kann 2-5 Werktage dauern, bis Sie Ihr Ziel erreichen, es sei denn, Sie wählen eine zweckmäßige Sendung.  

 

Rückgaberecht :  Sehr wenige Kunden senden Produkte an uns zurück. Wir möchten jedoch, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei bogdanaliquidvitamins.com zufrieden sind. Wenn  aus irgendeinem Grund können wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, wir erstatten Ihnen gerne Ihren Kauf abzüglich Versandkosten*.        

 

Folgen Sie dem Rückgabeverfahren:

 

  1. Kontaktiere uns  für Rücksendeanweisungen mit Angabe des Grundes für die Rücksendung. Ungeöffnete Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf unbeschädigt* in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Wir können Ihnen keine Versandkosten erstatten*.

  2. Wir erstatten Ihren Kauf abzüglich der Versandkosten* innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum der Rücksendung des Artikels. Sie können wählen, ob Sie eine Rückerstattung oder eine Gutschrift für eine Ersatzbestellung erhalten möchten.

  3. Wir haben ein  bedingungslose 60 Tage Geld-zurück-Garantie bei Erstbestellung  auf alle Produkte. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen Ihr Geld abzüglich der Versandkosten.

 

*Beschädigte Gegenstände :  Bitte  kontaktiere uns  Wenn Sie beschädigte Artikel erhalten, ersetzen wir den Artikel gerne oder erstatten Ihnen den vollen Betrag  beschädigtes Produkt.   Wenn Ihr Artikel beschädigt ist und Ihnen vom  Dritter  Partei, die nicht der ursprüngliche Versender war, müssen Sie einen Anspruch bei diesem Drittanbieter geltend machen.

Wir können die Versandkosten nicht erstatten  da es bereits an die Reederei bezahlt wurde.

 

Auftragsänderungen und Stornierung :  Da es unser Ziel ist, Ihre Produkte so schnell wie möglich zu versenden, können Bestellungen nach dem Versand nicht mehr geändert werden. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, teilen Sie uns dies auf jeden Fall mit. Wenn die Bestellung  bereits versendet, siehe oben für  kehrt zurück.

Shipping & Cancelation

 

SHIPPING POLICY 

 

Shipping: In general all orders are shipped within 2-3 days of receiving the order. Many times the order will be shipped the same day it is placed.

 

Shipping Policy: Using USPS: all orders are shipped by Priority Mail and may take anywhere from 2-5 business days to get to your destination unless you choose an expedient shipment. 

 

Return Policy: Very few customers return products back to us, however, we want you to be satisfied with your purchase from bogdanaliquidvitamins.com. If for any reason, we do not meet your expectation, we will gladly refund your purchase, less shipping charges*.       

 

Follow the returning procedure:

 

  1. Contact us for return instructions indicating the reason for return. Unopened product must be returned, undamaged*, within 14 days of purchase in the original shipping container. We are not able to reimburse you for shipping charges*.

  2. We will process a refund of your purchase, less shipping charges*, within 5 business days from the date the item was returned. You can either choose to receive a refund or a credit toward a replacement order.

  3. We have an unconditional 60 days money back guarantee on first orders on all products. If for any reason, you are not satisfied with our product, we will refund your money less shipping charges.

 

*Damaged Items: Please contact us if you receive damaged items and we will gladly replace the item or issue a full refund for the damaged product.  If your item is damaged and was delivered to you by the third party that was not the original shipper, you will need to make a claim with that third party carrier.

We cannot refund the shipping charge since it was already paid to the shipping company.

 

Order Changes and Cancellation: Because it is our goal to ship out your products as soon as possible, orders cannot be changed once they have been shipped out. If you wish to cancel an order, certainly let us know. If the order has been already shipped, please refer to the above for returns.   

 

The statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The products featured on this website are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

CUSTOMER SERVICE

ABOUT

© BOGDANA CORPORATION.  All Rights Reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon