Mineralformel mit Calcium, Magnesium und Chrom

COLESTAWAY
Bogdana liquid vitamins

Bogdana  COLESTAWAY  Nahrungsergänzungsmittel ist eine ausgewogene natürliche Mineralstoffformel, die speziell mit Calciumcarbonat, Magnesiumoxid und Chrompicolinat verbunden ist, essentielle Mineralien für die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden des Körpers.
 
Wichtiges Kalzium
Calcium ist wichtig für die Entwicklung und den Erhalt starker Knochen und Zähne sowie für eine gesunde Herz- und Verdauungsfunktion, die Kontraktion der Muskeln und die Weiterleitung von Nervenimpulsen. Es wird dabei benötigt, um Fett in Energie umzuwandeln. Calcium unterstützt die Synthese und Funktion von Blutzellen.

 

Nach Angaben der American Medical Association erfüllt ein großer Prozentsatz der Amerikaner die derzeit empfohlenen Richtlinien für eine optimale Einnahme nicht. Im Laufe der Zeit,  Wenn wir nicht genug Kalzium zu uns nehmen, verbraucht unser Körper Kalzium aus unseren Knochen, damit unser Herz und unsere Muskeln richtig funktionieren. Dadurch werden unsere Knochen nach und nach geschwächt und können daher leichter brechen. Darüber hinaus zeigt die Forschung, dass Calciumcarbonat eine positive Wirkung auf  Cholesterin  Ebenen .
 
Essentielles Magnesium 
Magnesium ist einer der wichtigsten Nährstoffe, die unser Körper braucht, um gesund zu bleiben. Es wird empfohlen, Magnesium in Kombination mit einer Kalziumergänzung einzunehmen.  Die höchste Konzentration dieses Minerals findet sich im Herzen und im Gehirn. Magnesium ist für eine gesunde Nerven- und Muskelfunktion sowie für den Knochenaufbau unerlässlich. Im Magen hilft Magnesium, die Magensäure zu neutralisieren und den Stuhlgang durch den Darm zu transportieren.  

 

Magnesiumpräparate haben einen kleinen, aber signifikanten Einfluss auf die Aufrechterhaltung eines gesunden Blutdrucks. Laut einer japanischen Studie können Magnesiumpräparate die Blutgefäße entspannen und helfen, einen gesunden Blutfluss aufrechtzuerhalten. Forscher, die den Blutdruck bei der Arbeit, zu Hause und im Durchschnitt für den ganzen Tag gemessen haben, berichteten, dass der Blutdruck während der Magnesiumergänzungsphase gesünder blieb.

 

Magnesiummangel ist in den USA keine Seltenheit, insbesondere bei älteren Menschen. Der Magnesiummangel kann zu vielen gesundheitlichen Problemen führen.
 
Spurenelement Chrom 
Der Körper braucht Chrom für normales Wachstum und Gesundheit. Chrom ist ein essentielles Spurenelement, das zusammen mit Insulin einen gesunden Blutzuckerspiegel unterstützt und eine wichtige Rolle bei der richtigen Verwertung von Protein, Fett und Kohlenhydraten spielt. Chrom hilft dem Insulin, Fett zu verstoffwechseln, Protein in Muskeln umzuwandeln und Kohlenhydrate in Energie umzuwandeln. 

Andere Vorteile 
Etwa ein Drittel des Calciumcarbonats ist elementares Calcium, das der Körper aufnehmen wird. Der Rest bindet sich während des Verdauungsprozesses mit Mahlzeiten und Magensäure und wird vom Körper entsorgt. Nahrungskalzium fördert nachweislich ein gesundes Gesamtcholesterin und LDL  Cholesterinwerte . Laut National Dairy Council kann eine hohe Kalziumaufnahme helfen, ein gesundes Gewicht zu halten.

 

„Kalzium ist keine Wunderwaffe. Die Studie sagt, dass … eine kalziumreiche Ernährung eher die Verbrennung als die Speicherung von Fett begünstigt. Kalzium verändert die Effizienz der Gewichtsabnahme.“ - Michal Zemel, PhD, Direktor des Ernährungsinstituts an der UTK
 
Wie benutzt man:
3 mal täglich 2 Tabletten einnehmen  zu den Mahlzeiten oder nach Anweisung Ihres Arztes.
180 leicht zu schluckende Tabletten.

 

Ein Monatsvorrat. Hergestellt in den USA.

SORRY, NICHT AUF LAGER

29,95 $

Mineral formula with Calcium, Magnesium, and Chromium

CHOLESTAWAY

Bogdana CHOLESTAWAY Dietary Supplement is a well balanced natural mineral formula, specially compounded with Calcium Carbonate, Magnesium Oxide and Chromium Picolinate, essential minerals for body's performance and well being.
 
Important Calcium
Calcium is essential for developing and maintaining strong bones and teeth as well as healthy heart and digestive function, contraction of the muscles and conduction of nerve impulses. It is needed in the process to convert fat to energy. Calcium supports synthesis and function of blood cells.

 

According to the American Medical Association a large percentage of Americans fail to meet the currently recommended guidelines for optimal intake. Overtime, if we don’t consume enough calcium, our body depletes calcium from our bones to keep our heart and muscles working properly. This gradually weakens our bones, and therefore they can break more easily. In addition the research shows that calcium carbonate has a positive effect on cholesterol levels.
 
Essential Magnesium 
Magnesium is one of the most important nutrients our body needs to stay healthy. It is recommended to take magnesium in combination with calcium supplementation.  The highest concentration of this mineral is found in the heart and the brain. Magnesium is essential for healthy nerve and muscle function and bone formation. In the stomach, magnesium helps neutralize stomach acid and moves stools through the intestine. 

 

Magnesium supplements have a small but significant effect on maintaining healthy blood pressure. According to a Japanese study magnesium supplements may relax blood vessels and help maintain healthy blood flow. Researchers, who measured blood pressure at work, home and as average for the whole day, reported that blood pressures maintained healthier levels during the magnesium supplementation period.

 

Magnesium deficiency is not uncommon in the US, especially among the elderly. The depletion of magnesium can lead to many health problems.
 
Trace Mineral Chromium 
The body needs chromium for normal growth and health. Chromium is an essential trace mineral that works with insulin to support healthy blood glucose levels and plays an important role in the proper utilization of protein, fat and carbohydrates. Chromium helps insulin to metabolize fat, turn protein into muscle and convert carbohydrates into energy. 

Other Benefits 
About one third of the calcium carbonate is elemental Calcium that the body will absorb. The rest will bind with meals and stomach acid during the digestion process and will be disposed of by the body. Dietary calcium has been shown to modestly promote healthy total cholesterol and LDL cholesterol levels. According to National Dairy Council high calcium intake may help maintain healthy weight.

 

"Calcium is no magic bullet. What the study says is that ... higher-calcium diets favor burning rather than storing fat. Calcium changes the efficiency of weight loss." - Michal Zemel, PhD, Director of The Nutrition Institute at UTK
 
How to Use:
Take 2 tablets 3 times a day  with meals or as directed by your health care provider.
180 easy to swallow tablets.

 

One month supply. Made in the USA.

SORRY, OUT OF STOCK

$29.95

The statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The products featured on this website are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

CUSTOMER SERVICE

ABOUT

© BOGDANA CORPORATION.  All Rights Reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon