"Der Jungbrunnen"

           Flüssiges Wachstumshormon  - GH-Prime

growth hormone

"Wachstumshormon ist das einzige Hormon, das tatsächlich dazu beitragen kann, die Langlebigkeit zu fördern und alle Parameter des biologischen Alterns zu verzögern. Es ist ein wahrer Verjünger."  - Edmund Chein, MD

 

GROWTH HORMON ist ein Polypeptidprotein, das 191 Aminosäuren enthält. Die Freisetzung des Wachstumshormons im Körper wird von der Hypophyse gesteuert und beeinflusst im Gegensatz zu anderen Hormonen fast jedes Gewebe. Wachstumshormon ist ein Haupthormon und hilft, die vielen Funktionen des Körpers zu kontrollieren und ist verantwortlich für die Stimulierung des Zellersatzes, der Reparatur von Gewebe, Muskeln und Organen und hilft dem Immunsystem, Krankheiten und Infektionen zu bekämpfen. Die verjüngenden Wirkungen des Wachstumshormons scheinen sowohl den Körper als auch den Geist zu beeinflussen.

 

Wenn wir jung sind, produziert unser Körper reichlich Wachstumshormone, aber seine Produktion verlangsamt sich mit der Zeit allmählich. Die Menge des Wachstumshormons nach dem 21. Lebensjahr sinkt um etwa 14% pro Jahrzehnt, sodass sich seine Produktion im Alter von 60 Jahren halbiert. Spezialisierte Kliniken und Ärzte verwenden Wachstumshormone seit über 30 Jahren und Tausende von Menschen haben konsistente Ergebnisse erzielt.

 

Wachstumshormon fördert die Fettverbrennung, indem es dem Körper als Brennstoff zur Verfügung gestellt wird. Mit anderen Worten, der Fettabbau steigt während der Einnahme von Wachstumshormonen, da GH den Energieverbrauch erhöht, so dass Kalorien tatsächlich schneller verbrannt werden.

 

Wachstumshormon ist Anti-Aging. Es fördert Vitalität und Langlebigkeit und scheint das Allheilmittel der Lebensverlängerung zu sein.

 

Studien haben gezeigt, dass viele Benutzer von Wachstumshormonen berichten, dass sie besser, tiefer schlafen und gut ausgeruht und erfrischt aufwachen. Dies scheint die regenerative Wirkung des Wachstumshormons zu unterstützen, da sich der Körper während des Tiefschlafs verjüngt.

 

Studien zeigten auch eine Verbesserung der sexuellen Gesundheit, Auswirkungen auf die Stimmung, verbesserte Bewegungstoleranz und Leistung, schnellere Erholung von Verletzungen, verbessertes Sehvermögen, verbesserte Immunfunktion und erhöhte Energie und Ausdauer. GH kann Menschen helfen, jünger auszusehen. Es fördert die Zellerneuerung und Rehydration der Haut sowie dickeres Haar, das zu seiner natürlichen Haarfarbe zurückkehrt.

 

Wachstumshormon wird seit über 30 Jahren erfolgreich in der medizinischen Gemeinschaft eingesetzt und seit 60 Jahren untersucht. Edmund Chein, MD und L. Cas Terry, Ph.D. über 800 Personen getestet und in ihrer Studie von 1995 berichtet, dass GH erhebliche Vorteile und keine negativen Nebenwirkungen hat.

 

Bogdana GH Prime ist als sicheres und wirksames Mundspray erhältlich. Es wird in die Zellen der Mundschleimhaut aufgenommen.

 

"Indem Sie Ihren Vorrat an Wachstumshormonen wieder auffüllen, können Sie Ihre Vitalität, Gesundheit, Ihr jüngeres Aussehen und Ihre Sexualität fördern und erhalten. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit können wir in den Alterungsprozess eingreifen, viele Aspekte der Jugend stimulieren, die Lebensqualität und fördern optimale Vitalität und Langlebigkeit. 'Der Jungbrunnen' liegt in den Zellen eines jeden von uns. Alles was Sie brauchen, ist ihn freizugeben." - Ronald Klatz, MD - Gründer und Präsident der American Academy of Anti-Aging Medicine und Autor von "Grow Young with HGH".

 

Wie benutzt man:

Als Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene über 30 sprühen Sie 3-mal täglich unter die Zunge oder nach Anweisung Ihres Arztes. Vor Gebrauch gut schütteln. Nicht empfohlen für schwangere oder stillende Frauen.

 

Ein Monatsvorrat. Hergestellt in den USA.

$75.00

Ein Wort von unserem Kunden

"Dies ist das Foto von mir (84) und meinem Mann Gary, der am 15.01.19 seinen 85. Geburtstag feiert. Wir führen unsere Jugend und Langlebigkeit auf die Verwendung der Bogdana-Ernährungsformel seit 1992 zurück! " -   Mary & Gary C.

"The Fountain of Youth"

                    Liquid Growth Hormone - GH Prime

growth hormone

"Growth Hormone is the only hormone that can actually help promote longevity and delay all the parameters of biological aging. It is a true rejuvenator." - Edmund Chein, M.D.

 

GROWTH HORMONE is a poly-peptide protein, containing 191 amino acids. The release of Growth Hormone in the body is controlled by the pituitary gland, and unlike other hormones, it affects almost every body tissue. Growth Hormone is a master hormone and helps control the many functions of the body and is responsible for stimulating cell replacement, tissue, muscles, and organs repair and helps the immune system to fight diseases and infection. The rejuvenating effects of Growth Hormone seem to affect both the body and mind.

 

When we are young our bodies produce Growth Hormone in abundance, but its production gradually slows over time. The amount of Growth Hormone after the age of 21 falls about 14% per decade, so by the age of 60, its production is reduced in half. Specialized clinics and physicians have been using Growth Hormone for over 30 years and thousands of people have experienced consistent results.

 

Growth Hormone helps promote the burning of fat by making it available to the body as fuel. In other words, fat loss increases while using Growth Hormone because GH increases energy expenditure so that calories are actually burned faster.

 

Growth Hormone is anti-aging. It promotes vitality and longevity and appears to be the silver bullet of life extension.

 

Studies showed that many users of Growth Hormone report that they sleep better, deeper and wake up well rested and refreshed. This seems to help the GH's regenerative effect since it is during deep sleep that the body rejuvenates itself.

 

Studies also showed an increase in sexual health, effects on moods, improved exercise tolerance, and performance, faster injury recovery, improved vision, enhanced immune function and increased energy and stamina. GH can help people look younger. It promotes cellular renewal and rehydration of skin as well as thicker hair that return to natural hair color.

 

Growth Hormone has been successfully used in the medical community for over 30 years and has been studied for 60 years. Edmund Chein, M.D. and L. Cas Terry, Ph.D. tested over 800 individuals and reported in their 1995 study that GH has substantial benefits and no negative side effects.

 

Bogdana GH Prime is available in a safe and effective oral spray. It is absorbed into the cells of the oral mucosa.

 

"By replenishing your supply of Growth Hormone, you can promote and maintain your vigor, health, younger look, and sexuality. For the first time in human history, we can intervene in the aging process, stimulate many aspects of youth, substantially improve the quality of life and promote optimal vitality and longevity. 'The Fountain of Youth' lies within the cells of each of us. All you need is to release it."- Ronald Klatz, M.D. - Founder and President of the American Academy of Anti-Aging Medicine, and author of "Grow Young with HGH".

 

How to Use:

As a dietary supplement for adults over 30, spray 3 times under the tongue 3 times a day, or as directed by your physician. Shake well before use. Not recommended for pregnant or lactating women.

 

One month supply. Made in the USA.

$75.00

The statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The products featured on this website are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

CUSTOMER SERVICE

ABOUT

© BOGDANA CORPORATION.  All Rights Reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon