Bogdana Liquid Vitamins

FLÜSSIGE VITAMINE GEGEN TROCKENE Pillen

 

Der Hauptvorteil der Einnahme von flüssigen Vitaminen, Mineralien und anderen Nährstoffen ist die Tatsache, dass das Trinken unserer Vitamine den Verdauungsprozess umgeht. Flüssigkeiten sind leichter zu schlucken als Trockenpillen und Kapseln. Die Vorteile von flüssigen Vitaminen beginnen, sobald sie konsumiert werden. Sie gelangen viel schneller in den Blutkreislauf als die feste Form von Vitaminen. Bei Trockenpräparaten muss der Körper zunächst die Pille oder Kapsel abbauen. Sie enthalten normalerweise Bindemittel, billige Füllstoffe und Konservierungsstoffe und es ist nicht ungewöhnlich, dass Hartkapseln oder Tabletten unseren Körper passieren, ohne überhaupt absorbiert zu werden.

 

Nach Angaben des Nationalen Beratungsgremiums entspricht eine Einnahme von 100 mg in Tablettenform einer mindestens stabilisierten 8,3 mg oder 8,3 % Ansammlung im Blut, während Flüssigkeiten fast vollständig absorbiert werden. Das bedeutet, dass wir bis zu 98% der flüssigen Vitamine aufnehmen, gegenüber nur 20-25% in Hartkapseln oder Tabletten. Wenn wir selbst Mikrodosen von Vitaminen und Mineralstoffen in flüssiger Form zu uns nehmen, nehmen wir mehr Nährstoffe auf, als wir durch Megadosen von Vitaminen in trockener Form erhalten könnten. Die Einnahme von flüssigen Vitaminen ist insbesondere für ältere Menschen und Kinder sinnvoller, da sie wichtige Nährstoffe liefern, die wir alle brauchen. Es ist sehr vorteilhaft für den Durchschnittsmenschen, unabhängig davon, ob er an gesundheitlichen Problemen leidet oder nicht, flüssige Vitamine in einer Vollwertnahrungsformulierung mit vielen essentiellen Nährstoffen anstelle einer synthetischen Formulierung vieler Pillen und Kapseln zu wählen.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten flüssigen Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung Ihrer Gesundheit sind, müssen Sie unbedingt nach einem kompletten Nahrungsergänzungsmittel suchen, das ein ganzes Spektrum an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren, Proteinen und anderen Nährstoffen liefert, die für Sie wichtig sind unsere Gesundheit und enthält auch die Nährstoffe, die in unserer Ernährung fehlen können. Bogdana RNF- Rejuvenating Formula flüssige Ergänzung ist ein solches Produkt.

Probieren Sie es aus und erleben Sie den Unterschied!

"Als Crew möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie eine so zuverlässig vorteilhafte Ergänzung des Pantheons großartiger Produkte geschaffen haben, wenn man bedenkt, dass fast alles, was heute verkauft wird, BDORT- oder QRA-Tests nicht bestehen kann, was Bogdana mit Sicherheit tut. In den seltenen Fällen, in denen die Die Verwendung von Rife und verwandten Frequenzen brachte einfach keine ausreichenden Ergebnisse, Dr. Cohen würde sich unweigerlich Bogdana und unserer langjährigen Verwendung Ihrer köstlichen flüssigen Nahrung in einer Flasche zuwenden."  -  Mitarbeiter, für Dr. David Cohen, ND, PhD, MH, CNC

LIQUID VITAMINS VERSUS DRY PILLS

 

The main benefit of taking liquid vitamins, minerals and other nutrients is the fact that drinking our vitamins bypasses the digestive process. Liquids are easier to swallow than dry pills and capsules. The benefits of liquid vitamins start as soon as they are consumed. They get into the bloodstream much faster compared to the solid form of vitamins. With dry preparations  the body has to first break down the pill or capsule. They usually contain binders, cheap fillers, and preservatives and it is not uncommon to have hard capsules or tablets pass right through our body without being absorbed at all.

 

According to the National Advisory Board, a 100mg consumed in a tablet form translates to a minimum stabilized 8.3mg or 8.3% accumulated in the blood, while liquids are absorbed almost entirely. That means that we absorb up to 98% of liquid vitamins versus only 20-25% in hard capsules or tablets. When we consume even micro-doses of vitamins and minerals in liquid form we absorb more nutrients than what we might be getting from mega-doses of vitamins in dry form. Taking liquid vitamins makes better sense, especially for elderly and children, as they provide significant nutrients we all need. It is very beneficial to the average person, whether they suffer from health problems or not to choose liquid vitamins in a whole food formulation with many essential nutrients, rather than synthetic formulation of many pills and capsules.

 

If you’re looking for a good liquid nutritional supplement to support your health, it is imperative to look for a complete dietary supplement that  provides a whole spectrum of vitamins, minerals, trace minerals, amino acids, proteins and other nutrients that are important to our health and also contains the nutrients that may be missing from our diet. Bogdana RNF- Rejuvenating Formula liquid supplement is such a product.

Try it and experience the difference!

"As a crew, we do want to thank you for creating such a reliably beneficial addition to the pantheon of great products, considering that most everything sold today cannot pass BDORT or QRA testing, which Bogdana most certainly does. In those rare occasions where the use of Rife and related frequencies just didn't yield sufficient results, Dr. Cohen would inevitably turn to Bogdana and our long-time use of your delightful liquid nutrition in a bottle."  - Staff, for Dr. David Cohen, ND, PhD, MH, CNC

 

The statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The products featured on this website are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

CUSTOMER SERVICE

ABOUT

© BOGDANA CORPORATION.  All Rights Reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon