Fit Girl

Entgiftung

FEIERN UNSERER 33  JUBILÄUM

Image by Halacious
Liquid Vitamin Detox

Flüssige Vitamine & Entgiftung - Der Weg zur Gesundheit

Entgiftung ist ein natürliches Phänomen, das für die meisten Menschen üblich ist. Entgiftung zeigt sich in vielerlei Hinsicht, wie dieser Bericht erklären wird

Entgiftung ist die Reinigung, Entschlackung, Freisetzung von Substanzen, Emotionen und Energiefeldern , die sich im Körper befinden und seinem Wohlbefinden nicht förderlich sind. Diese toxischen Störungen werden im normalen Leben leicht absorbiert, da wir von Giftstoffen umgeben sind.

 

Heute wird der Körper durch Umweltverschmutzung, Pestizide, Verarbeitung und alle möglichen Nebenwirkungen unseres modernen Lebensstils angegriffen. Irgendwie müssen diese Giftstoffe vom Körper ausgeschieden werden, um gesund zu sein und nicht vorzeitig zu altern. Der Körper selbst versucht ständig zu entgiften und kann dies aufgrund der Natur der heutigen Giftstoffe oft nicht. Zu oft führt die Unfähigkeit des Körpers, diese Toxine zu eliminieren, zu einer Ansammlung von Giftstoffen im Körper. Das Ergebnis ist ein stetiger Energieverlust und eine gute Gesundheit.  Gewichtszunahme, Lethargie, ständige leichte Krankheiten und Schmerzen, Allergien und schwere Krankheiten können die direkte Folge der Unfähigkeit sein, diese angesammelten Giftstoffe loszuwerden. Der Körper ist eine wunderbare Maschine und seine Fähigkeit, sich selbst zu heilen, ist das größte Wunder des modernen Menschen. Aber das Versäumnis, diese Giftstoffe zu eliminieren, kann unserem Wohlbefinden dauerhaften Schaden zufügen.

 

Die flüssigen Vitamine der Bogdana Rejuvenating Nutritional Formula verbessern die Selbstentgiftung des Körpers, da sie vollständig und wissenschaftlich ausgewogen sind. Die Art und Weise, wie unsere flüssigen Vitamine hergestellt werden, ist der Schlüssel dazu, dass unsere Formulierung anders ist als jedes andere Produkt auf dem Markt. Erstens ist die Formel von Bogdana flüssig für eine einfachere und schnellere Verdauung. Zweitens wird die Partikelgröße reduziert, um die Aufnahme auf zellulärer Ebene zu erleichtern, um den einzelnen Zellen zu helfen, sich selbst zu entgiften. Schließlich wird die flüssige Formel von Bogdana einer Magnetresonanz ausgesetzt. All dies kombiniert, um die Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu entgiften, zu verbessern .

 

Der Körper hat fünf Entgiftungssysteme: die Haut, den Dickdarm, den Urin, die Lunge und bei Frauen die Menstruation. Jedes dieser Systeme ist dafür verantwortlich, den Körper von Giftstoffen zu eliminieren, die in ihn eindringen. Jeder zeigt eine andere Manifestation der Entgiftung. Dies hängt natürlich stark vom Gesundheitszustand und der Art der Giftstoffe ab, die sich im Körper befinden. Anfangs kann es zu Blähungen kommen, die 48 bis 72 Stunden anhalten. Dies ist von den Giftstoffen, die im Dickdarm aufgewirbelt werden. Es kann auch ein paar Tage lang zu losen Stühlen kommen, da Ablagerungen, die sich entlang des Darmtrakts verdichtet haben, auf dem Weg zum Wohlbefinden ausgespült werden. In Verbindung können auch kurzfristig Übelkeit, Blähungen und Blähungen auftreten. Auf dem Weg zum Wohlbefinden wird sich der Körper anpassen, um ein Gleichgewicht zu finden und das Vorhandensein von Kopf- und Gliederschmerzen ist keine Seltenheit. Der Körper verbraucht beim Entgiften viel Energie, so dass man sich während des Prozesses möglicherweise weniger energisch oder ängstlich fühlt. Nachdem die Entgiftung abgeschlossen ist, kehren die Energie und das Selbstvertrauen mit mehr Potenz zurück. Der reichliche Schleimabfluss in den Nasengang kann Nebenhöhlen und Lunge entgiften und keine Erkältung sein.  Auch das Ausbrechen von Pickeln oder Hautausschlägen ist möglich, da sich die Haut selbst entgiftet. Vieles davon wird in relativ kurzer Zeit vergehen und ist kein Grund zur Sorge. Der Körper wird sich jedoch nicht überfordern. Sollten extreme Beschwerden auftreten, ist dies möglicherweise keine Entgiftung und Sie sollten Ihren Arzt konsultieren.

 

Die Entgiftungsgeschwindigkeit kann gesteuert werden. Wenn es unangenehm wird, nehmen Sie etwas weniger von der Bogdana-Formel. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Beschwerden ein vorübergehender Zustand sind, der bald vorübergehen wird. Der Körper stellt sich auf die neue Situation ein und die Gesundheit kehrt zurück. Tatsächlich wird die Ursache der schlechten Gesundheit beseitigt. Es gibt keinen Ersatz für eine gute Ernährung.

 

Entgiftung ist eine gute Sache, egal wie unangenehm oder wie lange sie dauert. Es gibt keinen Ersatz für eine Entgiftung. Aber mit einer guten Einstellung, Geduld und Ausdauer wird die Entgiftung der größte Schritt zu einem neuen gesünderen Heute und weitaus gesünderem Morgen.

 

Die flüssigen Vitamine von Bogdana RNF werden mit natürlichen und biologischen Zutaten hergestellt. Es gibt nichts in unserem Produkt, das Ihnen schaden könnte. Tatsächlich steckt viel darin, was wir alle brauchen. Der Schlüssel zum Erfolg ist gesunder Menschenverstand. Lernen Sie, auf Ihren Körper zu hören und Ihrem Instinkt zu vertrauen. Der Körper sagt Ihnen oft, wann Sie mehr von der flüssigen Vitamin-Formel von Bogdana benötigen oder wann Sie langsamer werden sollten.

Liquid Vitamins & Detoxification - The Road To Health

Detoxification is a natural phenomenon that is usual for most people. Detoxification is manifested in many ways as this report will explain

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Detoxification is the cleansing, purification, release of substances, emotions, and energy fields that are in the body and not beneficial to its wellness. These toxic interferences are easily absorbed during normal living because we are surrounded by toxins.

 

Today, the body is under assault from pollution, pesticides, processing, and all kinds of side effects from our modern lifestyles gone astray. Somehow these toxins have to be released by the body to be healthy and not age prematurely. The body itself is continually trying to detoxify and often cannot because of the nature of today’s toxins. Too often, the body's inability to eliminate these toxins leads to a build-up of toxicity inside the body. The result is a steady loss of energy and good health.  Weight gain, lethargy, continual minor illness and pain, allergies, and major diseases can be the direct consequence of the inability to get rid of these built up toxins. The body is a wonderful machine and its ability to heal itself is the single biggest marvel of a modern man. But the failure to eliminate these toxins can cause permanent damage to our wellness.

 

The Bogdana Rejuvenating Nutritional Formula liquid vitamins improves the ability of the body to detoxify itself because it is complete and scientifically balanced. The way our liquid vitamins are manufactured is the key to making our formulation unlike any other product on the market. Firstly, the Bogdana formula is liquid for easier and faster digestion. Secondly, the particle size is reduced for easier assimilation for use at the cellular level to help the individual cells detoxify themselves. Finally, Bogdana liquid formula is exposed to a magnetic resonance. All of this combines to enhance the body's ability to detoxify itself.

 

The Body has five systems of detoxification: the skin, the colon, the urine, the lungs, and for females, menstruation. Each of these systems is responsible for eliminating the body of the toxins that enter it. Each will show a different manifestation of detoxification. This, of course, depends largely on the state of health and the kind of toxins residing inside the body. Initially, there may be bloating lasting for 48 to 72 hours. This is from the toxins being stirred up inside the colon. There may also be a couple of days of loose stools as a natural result of debris compacted along the intestinal tract being flushed out on its way to wellness. In conjunction, nausea, gas, flatulence may also be present for a short time. On the way to wellness, the body will adjust in an effort to find balance and the presence of head and body aches is not uncommon. The body expends a lot of energy when detoxifying so one may feel less energetic or anxious during the process. After the detoxification is completed, the energy and confidence will return with more potency. The copious discharge of mucus in the nasal passage may be sinuses and lungs detoxifying and not a cold.  Also, the breaking out of pimples or rashes on the skin is possible as the skin detoxifies itself. Much of this will pass in a relatively short time and is nothing to be concerned about. The body, however, will not overtax itself. If extreme discomfort should occur, this may not be detoxification and you should consult your physician.

 

The speed of detoxification may be controlled. If things get uncomfortable, take a little less of the Bogdana formula. The important thing to remember is that the discomfort is a temporary condition that will soon pass. The body is adjusting to the new situation and good health is returning. In fact, the root cause of bad health is being eliminated. There is no substitute for good nutrition.

 

Detoxification is a good thing, no matter how uncomfortable or how long it takes. There is no substitute for detoxification. But with a good attitude, patience and perseverance, detoxification will be the biggest step to a new healthier today and far healthier tomorrow.

 

The Bogdana RNF liquid vitamins is made with natural & organic ingredients. There is nothing in our product that will harm you. In fact, there is much in it that we all need. The key to success is common sense. Learn to listen to your body and trust your instincts. The body often tells you when you need more of the Bogdana liquid vitamins formula or when to slow down.

Liquid Vitamin Detox

The statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The products featured on this website are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

CUSTOMER SERVICE

ABOUT

© BOGDANA CORPORATION.  All Rights Reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon