Flüssiges Vitamin-Nahrungsergänzungsmittel - RNF 9 oz

RNF%201-1_edited.jpg

Flüssiges Vitamin-Nahrungsergänzungsmittel zum Auffüllen der fehlenden Nährstoffe aus unserer Ernährung .

 

Bogdana Rejuvenating Nutritional Formula ist ein ausgewogenes Nahrungsergänzungsmittel mit breitem Spektrum. In dieser flüssigen Mikronahrung wurden sechzehn Jahre intensiver Forschung in ein Produkt integriert, das auf zellulärer Ebene wirkt und den Körper mit verschiedenen "Bausteinen" versorgt, um einen gesunden Körper aufzubauen, aber auch zahlreiche Inhaltsstoffe aus natürlichen und organischen Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Proteine in einer einzigartig ausgewogenen Formulierung, die die Ernährungsbedürfnisse des Körpers berücksichtigt.

Es wurde entwickelt, um die in unserer Ernährung fehlenden Nährstoffe aufzufüllen, um die allgemeine Gesundheit zu verbessern. Dieses Produkt ist sorgfältig formuliert und erfordert viele Schritte zur Fertigstellung, um die maximalen Nährwerte zu erhalten. Das Ergebnis ist ein Produkt, das ein Spektrum an Nährstoffen liefert, die für die Körperzellen, die Blutversorgung, das Drüsensystem und die wichtigsten Organe wichtig sind und alle auf optimale Ergebnisse ausgelegt sind.

Die Inhaltsstoffe der flüssigen Vitamine der Rejuvenating Nutritional Formula stammen aus natürlichen Quellen, ohne chemische Zusätze oder Konservierungsstoffe und ohne künstliche Farb- oder Süßstoffe. Mit der Verwendung von mehr als 150 Nährstoffen versorgt die Bogdana Rejuvenating Nutritional Formula den Körper mit den Rohstoffen, die dabei helfen, äußere Schönheit bestmöglich zu erzeugen ....... durch innere Gesundheit.

Wie benutzt man:
Nehmen Sie 1/2 bis 1 Teelöffel RNF morgens oder wie von Ihrem Arzt verordnet ein.

Drei Monate Vorrat. Hergestellt in den USA.

80,00 $

Ein Wort von unserem Kunden 

"Ich habe Ihr Nahrungsergänzungsmittel zum ersten Mal vor 25 Jahren gekauft. Im Laufe der Jahre habe ich Ihr Produkt ein paar Mal konsumiert und im Nachhinein ist mir aufgefallen: Bei chronischer Müdigkeit hat mir dieses Produkt so sehr geholfen. Ich bin gerade 51 geworden und habe festgestellt, wie großartig dieses Produkt ist. I Ich möchte es weiterhin jeden Tag einnehmen. Tolles Zeug! Schmeckt großartig. Danke." - Thomas, PA

Liquid Vitamins Dietary Supplement - RNF 9 oz

Best Liquid Vitamins

Liquid vitamins dietary supplement designed to fill in the missing nutrients from our diet.

 

Bogdana Rejuvenating Nutritional Formula is a balanced, wide spectrum nutritional dietary supplement. This liquid micro nutrition incorporated sixteen years of intensive research into a product that works on a cellular level and supplies the body with various " building blocks " to help build a healthy body, but also provides multiple ingredients of natural & organic source vitamins, minerals, amino acids and proteins, in a uniquely-balanced formulation that takes into account the nutritional needs of the body.

It was designed to fill in the nutrients missing in our diet to enhance overall health. This product is carefully formulated, requiring many steps of completion to retain maximum nutritional values. The result is a product that provides a spectrum of nutrients important to the body's cells, blood supply, glandular system and major organs, all designed for optimum results.

The ingredients of the Rejuvenating Nutritional Formula liquid vitamins are from natural sources, with no chemical additives or preservatives and no artificial color or sweeteners. With the use of more than 150 nutrients, the Bogdana Rejuvenating Nutritional Formula provides the body with the raw materials that help generate outward beauty in the best way possible ....... through inner health.

How to use:
Take 1/2 to 1 teaspoons of RNF in the morning or as prescribed by your health care professional.

Three months supply. Made in the USA.

$80.00

A word from our customer 

"I first purchased your dietary supplement 25 years ago. Over the years I consumed your product a few times and thinking backI I noticed: Chronic Fatigue is where this product helped me so much. Just turned 51 and realized how great this product is. I want to continue taking it every day. Great stuff! Taste great. Thank you." - Thomas, PA 

The statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The products featured on this website are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

CUSTOMER SERVICE

ABOUT

© BOGDANA CORPORATION.  All Rights Reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon